2016/12/13

Rumänien: Fotostrecke "Transfogarascher Hochstraße" - Transsilvanien

Endlich habe ich Zeit gefunden, meine Reiseerlebnisse aus Rumänien mit euch weiterhin zu teilen. 
Wir haben einen Ausflug in die Berge gemacht und um ganz genau zu sein: ganz an die Spitze. Noch genauer: auf die "Transfogarascher Hochstraße" aka die schönste Straße der Welt. 

Hier habe ich aus dem Auto ein paar Bilder schießen können, allerdings waren die Wetterbedingungen absolut nicht optimal und es hat mir die Kamera vollgeregnet, aber was man nicht alles tut für einen perfekten Schnappschuss. 
Abenteuerlich war es allemal, denn die Seilbahn wurde modernisiert und wir waren gezwungen bei einem superdichten Nebel mit dem Auto hochzufahren - ein Erlebnis für das ganze Leben. 










1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...