2016/09/12

HERBSTLIEBE - Favoriten und Vorfreude


Hallo Leute! 

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst bricht an und damit eine meiner liebsten Jahreszeiten! Herbst ist für mich einfach wie ein Neuanfang: neues Semester, neue Chancen und viele neue wundervolle Trends, Ich glaube, jeder Blogger liebt den Herbst. :D 

Ich habe hier ein paar Favoriten passend zum Herbst zusammengetragen und here we go: 

1. Ich beginne mit einem Buch: Harry Potter and the Cursed Child von J.K. Rowling. Es gibt doch niemanden, der noch nicht von der Neuerscheinung gehört hat und auch ich musste das Buch sofort haben. Ich finde es sehr toll, mir gefällt der  Theaterstückstil, die Idee und alles daran. 
Harry Potter sind für mich auch einfach Herbst/Winter Bücher! 

2. Ich kaufe mir wirklich sehr selten teure Sachen und bei Portemonnaies spare ich gern, aber: ich liebe mein neues Ugg Portemonnaie. Obwohl es so schweineteuer war, war es ein Geschenk von meinen Eltern und ich freue mich jedes Mal, wenn ich es in die Hand nehme.  ♥

3. Ein Nagellack Favorit darf passend zum Herbst nicht fehlen. Auch wenn go go geisha von Essie aus der aktuellen kimono over LE nicht sehr herbstlich ist, habe ich mich in diese Farbe blitzverliebt. 

4. Mein nächster Favorit ist etwas, bei dem ich nie gedacht hätte es Favorit nennen zu können: eine Lidschattenpalette. Durch Zufall habe ich die Too Faced Cat Eyes Palette bei TkMaxx gefunden und bin ohne große Erwartungen da dran gegangen. Die Farben sind aber unglaublich gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden und die Palette trifft mein Farbschema total. 

5.Der Schal steht stellvertretend für alle schönen Schals. Im Sommer haben mir die kuscheligen Schals sehr gefehlt und nun bin ich voller Vorfreude mich bald endlich in Schaldecken einkuscheln zu können. Den Schal auf dem Foto habe ich von Deichmann, ein Schnäppchen für 10€ und superwarm! 


Liebt ihr Herbst genauso wie ich und was sind eure Must-Haves? 

2 comments:

  1. Den neuen Harry Potter muss ich auch bald lesen!!

    choconistin

    ReplyDelete
  2. Dein Portemonnaie ist ja cool, die Farbe gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...